FSR-Fahrt nach Höfgen (25.10 bis 27.10.2019)

Hey ihr Lieben,
wir organisieren vom 25. bis 27. Oktober 2019 wieder eine FSR-Fahrt. Wie im letzten Jahr geht es nach Höfgen bei Grimma, dort haben wir für uns das Pfadfinderheim gemietet.

Eingeladen sind alle, die gern den FSR kennenlernen wollen oder überlegen, sich bei uns zu engagieren.

Ablauf:

  • Freitagnachmittag geht es mit dem Zug nach Grimma. Von dort laufen wir ein Stück bis in unsere Unterkunft. Am Abend ist dann ein Einstiegsplenum geplant, in dem die nächsten Tage vorbereitet werden.
  • Samstag wird es zwei Runden mit verschiedenen Arbeitskreisen geben.
  • Auch Sonntag gibt es eine dritte Runde mit Arbeitskreisen. Nach dem Mittag werden in einem Abschlussplenum die Ergebnisse vorgestellt. Die Abreise beginnt vor 16 Uhr, sodass jeder rechtzeitig wieder in Dresden zurück ist.

Neben der Arbeit in den verscheiden Arbeitsgruppen bleibt ausreichend Zeit, für andere gemeinsame Aktivitäten (z.B. Flunkyball oder ähnliches. Hier dürft ihr gern kreativ sein).

Von jedem Teilnehmer wird ein Beitrag von 15 € erhoben. Damit finanziert der FSR die Unterkunft, Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und ausreichend Getränke für die gesamte Veranstaltung.

Wir verteilen insgesamt 20 Warteplätze an Interessierte. Gibt es mehr, liegt die Entscheidungshoheit beim FSR.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gern auch an uns wenden oder ihr schaut einfach mal zur nächsten Sitzung vorbei.

Euer FSR Biolog

Menü schließen