Unterstützung am Service Desk gesucht

Liebe Studierendenvertreter, liebe Studierende,

der Service Desk der TU Dresden hat bereits vielen von Euch in der ein oder anderen Situation geholfen. Wir sind für Euch da, wenn Ihr euer Passwort vergessen habt, wenn Office 365 Pro Plus sich der Reaktivierung widersetzt oder eduroam auf euren Endgeräten streikt.

Wir sind ein Team von 9 festangestellten Mitarbeitern, die sich um sämtliche IT-bezogene Fragestellungen aller Angehörigen der TU Dresden kümmern. Unterstützt werden wir dabei von 10 Studierenden unterschiedlichster Fachrichtungen. Leider kündigen sich bei einigen unserer Helfer Veränderungen an, die sie zwingen, uns zu verlassen. Aus diesem Grund suchen wir wieder nach Unterstützung unter Ihnen und den Studierenden ihrer Fachschaften.

Bitte leiten Sie unser Anliegen über Ihre Kommunikationskanäle weiter.

Wir danken Ihnen für ihre Unterstützung.

Viele Grüße

Monika Grabowski & Silvia Hentschel

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [237.40 KB]

Menü schließen