Mithilfe bei soziologischer Studie gesucht!

Liebe Studierende,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Master Soziologie an der Uni Bonn forsche ich zur sozial-ökologischen Transformation. Als sozialwissenschaftliche Forschende*r ist man, wie ihr alle wahrscheinlich wisst, auf die Unterstützung freiwillig Teilnehmender angewiesen, weshalb ich mich sehr über eure Teilnahme an meiner Online-Befragung freuen würde.

Das Ausfüllen der Studie dauert nur wenige Minuten (ca. 5 min) und ist unter folgendem Link zu finden:

https://www.soscisurvey.de/EuVKlima2023/

Die Befragung ist vollständig anonym und die persönlichen Daten werden vertraulich behandelt. Die erhobenen Daten werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet und streng vertraulich behandelt.

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Bei Interesse schicke ich nach Abschluss der Studie gerne eine Kurzfassung der Ergebnisse zu. Falls noch Fragen offen geblieben sind, meldet Euch gerne.

Viele Grüße
Konstantinos Papanikolaou