Neue Stipendien im September: DISCOVER – leadershp training through arts

Liebe Studierende,

auf diesem Wege möchte ich mich kurz bei euch vorstellen: Ich habe den Arbeitsbereich „Kulturelle Bildung“ von Mareike Poppinga im Kulturkreis der dt. Wirtschaft übernommen und freue mich dabei ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit den Studierenden aus unterschiedlichen Disziplinen.

Der Beweggrund dieser Mail ist daher folgender:

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die neue Bewerbungsphase für unsere Workshopreihe DISCOVER – leadership training through arts eröffnet ist!

Es handelt sich dabei um ein Exzellenzprogramm, in welchem die aktive Durchdringung von künstlerischen Arbeitsprozessen und Techniken zur Inspiration für den zukünftigen beruflichen Führungsalltag im Vordergrund stehen.

Durch eine Förderung der Karl Schlecht Stiftung stehen bis zu zwanzig Stipendien zur kostenlosen Teilnahme zur Verfügung.

Nach dem durchschlagenden Erfolg mit den Teilnehmenden aus eurer Institution in den letzten Jahren, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr die neue Ausschreibung wieder über eure Kanäle teilen könnt.

Hier folgen die Informationen zur neuen Ausschreibung:

DISCOVER – leadership training through arts

Die nächsten Terminreihe:

15.-16. September und 29.-30. September 2023 in Berlin

Ab sofort können sich interessierte Studierende, Promovierende und junge Alumni für einen von zwanzig Stipendienplätzen bewerben.

Alle Informationen zum Programm finden Sie in der beiliegenden Ausschreibung und gleichzeitig online unter: www.kulturkreis.eu/discover

Bewerbungsschluss: Montag, 31. Juli 2023

Direkt zur Bewerbung geht es unter: www.kulturkreis.eu/discover-bewerbung

Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße

Fabian Zimpel
Projektmanager Kulturelle Bildung

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [343.24 KB]