Spontaner Ausflug in die „Hängemathe“ für Erstsemester (Di 24.09.)

Grüße an alle fleißigen Erstsemester die für die Brückenkurse bereits nach Dresden gekommen sind! Wir haben uns spontan entschlossen euch am Dienstag Abend (24.09.) um 19 Uhr mit in den Studierendenclub „Hängemathe“ zu nehmen. Nicht weit entfernt von der SLUB, findet ihr da einen Ort, perfekt um nach einem langen Uni-Tag bei dem ein oder anderen Bier – zu sehr studentischen Preisen – die Seele baumeln zu lassen und eine Menge coole Leute zu treffen. Definitiv ein „must know“ was den Campus angeht.
Die Info gibt es morgen früh von uns auch nochmal in den Brückenkursen zu hören. Wenn euch 19 Uhr am Dienstag zu früh ist, macht euch keine Sorgen, das ist ein Studierendenclub. Da findet man auch Stunden später noch gesellige Leute (und speziell morgen auch gesellige Biolog*innen).

Bis dahin noch viel Spaß,
Euer FSR Biologie

Markus Badstübner

Sprecher FSR Biologie
Menü schließen