virtual jobvector career day

Auf der digitalen Karrieremesse virtual jobvector career day findest du spannende Jobs und wertvolle Karriere-Informationen aus erster Hand. Sprich mit Personalverantwortlichen im persönlichen Einzelgespräch per Videocall und informiere dich über Praktika, Abschlussarbeiten und Einstiegspositionen. Nimm an interaktiven Livestream-Vorträgen der Unternehmen teil und sei bei virtuellen Workshops zu den Themen Job und Karriere dabei! Du weißt noch nicht, wie du deinen Wunscharbeitgeber findest oder welche Benefits er mitbringen soll? Die einzigartige jobvector-KI unterstützt dich dabei und schlägt dir zu deinem fachlichen Hintergrund passende Arbeitgeber und Jobs vor.
Mehr Informationen und Anmeldung unter https://news.jobvector.de/c/37871042/f9c956003faac5-r1bowc