COVID-19-News: Maßnahmen Fakultät Biologie

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Folgende Nachricht von Prof. Neinhuis möchten wir gern mit euch teilen:

“Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich als Dekan der Fakultät Biologie heute morgen entschieden habe, das Gebäude bis auf weiteres für den allgemeinen Besucherverkehr zu schließen.
Allen Kolleginnen und Kollegen wurde diese Entscheidung mitgeteilt und sind angewiesen ihre Mitarbeiter entsprechend zu informieren.
Bis auf weiteres können nur Besitzer von Transpondern für die Eingangstüre das Gebäude betreten.

Für Lieferanten wurden entsprechende Hinweisschilder angebracht. 

Das biologische Kolloquium und alle Promotionsverfahren sind bis auf weiteres ausgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neinhuis”

Euer FSR Biologie