Universitätswahlen 2019 (26.11. bis 28.11.2019)

Liebe Kommilitonen,

vom 26.11. bis 28.11.2019 stehen wieder die Fachschafts- und Hochschulwahlen an.

Im letzten Jahr konnten wir eine Wahlbeteiligung von 42,74 % erreichen, dass war die zweit höchste im Vergleich zu allen anderen Fachschaften. Nur durch eine hohe Beteiligung, sind wir legitimiert euch vertreten zu können. Deshalb fordern wir jeden von euch auf, wählen zu gehen.

Gewählt werden kann im Zeitraum von 10 bis 16:40 Uhr vor der E03.

Wir suchen auch immer noch fleißige Helfer die uns bei der Wahl behilflich sind. Dafür könnt ihr uns gern ansprechen oder eine Mail an info[at]fsr-bio.de schreiben.

Hier findet ihr zu allen Kandidaten einen Steckbriefe

Für die Seite gibt es folgendes Passwort: fsrwahlen2019.

Grund: Wir wollen nicht, dass die Steckbriefe auf Google gelistet werden.

 

Euer FSR Biologie

Menü schließen