Jobangebot bei qualitype GmbH

Hallo Labormensch!

Du hast schon viel Zeit in einem Forschungs- oder Kliniklabor verbracht und für dich gehören Computer genauso dazu wie Proben und Messgeräte? Digitalisierung findest du toll und den Mehrwert von (oder Mangel an) Laborinformations- und Managementsystemen spürst du regelmäßig? Wenn etwas nicht funktioniert, kommen die Kollegen:innen gern zu dir und fragen dich um Rat? Ja, stimmt, dann blühst du richtig auf und tüftelst gern so lange, bis du das Problem gefunden und verstanden hast. Gemeinsam überlegt ihr euch dann Lösungen und alle lernen etwas dabei. Dein Wissen gibst du gern weiter und freust dich, wenn du Andere voranbringen kannst.

Vielleicht solltest du das in deinem nächsten Leben beruflich machen…

Nutze doch einfach gleich dieses Leben und hilf uns, unseren Kund:innen und Anwender:innen unserer Systeme zu helfen und ihren Laboralltag einfacher, transparenter und sicherer zu machen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Franziska Gerstner, Tel.: 0351 8838 407, E-Mail: f.gerstner[at]mdx-group.com

Weitere Informationen findest du unter www.qualitype.de