Stellenbörse der tuuwi

Liebe Menschen,

in letzter Zeit geht an der TU Dresden in Richtung ökologischer Nachhaltigkeit und Klimagerechtigkeit richtig was voran!

Mit einem neuen Rektorat, dem gerade frisch gegründeten Green Office sowie der neuen und schlagkräftigen Kommission Umwelt sind Themen wie Nachhaltigkeit im Lehrleitbild und eine Nachhaltigkeitsstrategie für die Uni keine Utopien mehr!

Das Fundament ist geschaffen – doch was es am Ende für echte Veränderungen wirklich braucht, sind motivierte Menschen, die richtig Bock haben was zu machen!

Du möchtest dich einbringen, weißt aber nicht genau wo? Du musst oder möchtest dir im Studium noch was dazu verdienen? Dann schau dir unsere neue “Stellenbörse” an!

➡️ https://tuuwi.de/jobs

Dort findest du sowohl bezahlte SHK-Stellen der tuuwi, aber auch eine Sammlung weiterer Stellen im Bereich ökol. Nachhaltigkeit und Klima an der TU Dresden!

Dem nicht genug, finden sich in der zweiten Rubrik der Seite unsere Arbeits- und Projektgruppen, die Unterstützung brauchen und sich mega über deine Hilfe freuen würden!

Du hast weitere Ideen oder möchtest gerne eine Stelle hinzufügen? Schreib uns einfach! Außerdem freuen wir uns über jedes Feedback zur Seite!

Dann ran an die Tasten und bis bald!

Liebe Grüße, Jenny & Flo für die TU-Umweltinitiative

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [21.30 KB]

Menü schließen