Stundenpläne, Praktika und Anmeldefristen WS 19/20

Hallo ihr Lieben,
der Oktober nähert sich und mit ihm rückt auch das neue Semester in greifbare Nähe. Dabei möchten wir euch daran erinnern, das die ersten Anmeldungszeiträume schon heute, am 06.09.2019 beginnen. (siehe hier)
Am 29.09.19 endet die Anmeldefrist für alle Blockpraktika (ausgenommen sind die Praktika im ersten Fachsemester des Masters, dort haben die Erstsemester bis zum 12.10. Zeit). Vergesst nicht das ihr euch in den meisten Fällen erst für das Modul und dann für die Lehrveranstaltung anmelden müsst. Also mindestens zwei Klicks, checkt am besten immer noch mal nach.
Ebenso sind jetzt alle vorläufigen Stunden- und Praktikumspläne ebenso online zu finden.

Wo? Alles hier zu finden: https://tu-dresden.de/mn/studium/selma/index
Dort gibt es übrigens auch Klilckanleitungen für Selma zu finden.

Allen Erstsemestern sei noch gesagt: macht euch keine Sorgen, wir bieten ein umfängliches Einführungsprogramm für alle an die neu an der Uni sind. Studienablauf, Anmeldungen, Selma, etc. … und natürlich die ein oder andere Kennenlern-Veranstaltung bei Bier gehört auch dazu 😉

Damit wünschen wir euch entspannte Ferienwochen, habt Spaß, genießt die Sonne,

Euer FSR Biologie